currycom stellt erweitertes Leadership-Team vor

Als eigentümer:innengetragene Kommunikationsagentur mit Fokus auf impactorientierte Beratung und Strategieentwicklung sowie Umsetzung von exzellenten Kommunikationsstrategien blickt currycom auf ein ereignisreiches, erfolgreiches Jahr 2024 zurück. Den Anfang machte zu Beginn des Jahres der Einzug in die neuen Büroräumlichkeiten in der Wiener Innenstadt. Nach der Erweiterung der Geschäftsführung um Caroline Bayer stellt currycom nun weitere Weichen für den künftigen Erfolg. Das neue Leadership-Board wurde aus dem bestehenden Berater:innen-Team formiert und soll einen wichtigen Beitrag leisten, um die Weiterentwicklung der Agentur gemeinsam mit dem rund 25-köpfigen currycom-Team voranzutreiben. 

Für People & Culture konnte Amanda Narzt gewonnen werden, für Business Development Anna Unterweger, für Quality Management Kathrin Sekanina. Der Bereich Excellence & Know-how wird von Martina Wenzel geleitet, Innovation & Technology von Barbara Schwarz, Unternehmens- und Nachhaltigkeitskommunikation von Angelika Paul. „Wir freuen uns darauf, den Agenturerfolg mitzugestalten und stärkenorientiert entlang unserer Positionierung die Weiterentwicklung unserer Agentur bei allen für uns wesentlichen Fokusthemen voranzutreiben“, kommentiert das neu formierte Leadership-Board rund um Amanda Narzt, Angelika Paul, Barbara Schwarz, Kathrin Sekanina, Anna Unterweger und Martina Wenzel die neue Rollenverteilung. 

„currycom profitiert von der Kraft jahrelanger Erfahrung kombiniert mit neuen Perspektiven und Impulsen von Kommunikator:innen am Beginn ihrer Karriere. Vor diesem Hintergrund und unserer kollaborativen Arbeitsweise war es uns wichtig, das Leadership-Team neu und vielfältig zu formieren, um für unsere Kund:innen die hohen Beratungsstandards sowie die Innovationskraft unserer Leistungen langfristig zu sichern“, so das Geschäftsführungs-Trio Christian Krpoun, Caroline Bayer und Stefan Deller gemeinsam mit CFO Stefan Konvicka.

Foto: Stephan Huger


Drucken   E-Mail