Kochbuch I Die neuesten Rezepte von Martina Hohenlohe

Gesunde Rezepte, bei denen man sich nicht verrenken muss, die einfach Spaß machen, unkompliziert sind und auch geschmacklich ein Erfolgserlebnis versprechen. „Ich möchte nicht nur gut essen, sondern mich danach wohlfühlen,“ erklärt Martina Hohenlohe. „Happy“ machen uns also nicht nur die unkomplizierten und rasch umzusetzenden Rezepte, sondern auch das gute Bauchgefühl danach.
 
In den vergangenen Monaten hat die Autorin unendlich viele Experimente in der Welt von Tempeh, Seidentofu und Birkenzucker gewagt und sich nach einer gewissen Zeit – und einigen Rückschlägen – das Fingerspitzengefühl für diese speziellen Zutaten erarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 85 gesunde Rezepte, die alltagstauglich sind, gut schmecken und die einfach glücklich machen.
 
Egal ob Veganer, Vegetarier oder Laktose- und Glutenintoleranz, in diesem Buch finden sich Rezepte für jeden Geschmack. 85 Rezepte für jede Tageszeit wurden von Martina Hohenlohe entwickelt – angefangen bei Kokos-Quinoa-Porridge mit Früchten über langsam geschmortes Balsamico-Huhn und Orecchiette mit Stangenbrokkoli bis zu zuckerfreien Energiekugeln und Honig-Mandel-Kuchen.

Das Buch ist seit 4. November 2022 um € 24,95 im Buchhandel und unter www.martinahohenlohe.at erhältlich.


Drucken   E-Mail