Sachbuch | Anleitung zum Diätwahnsinn

Die Diät ist der beste Weg zum Dickwerden. Diese Erfahrung haben schon abertausende Menschen gemacht. Dick zu werden ist hierzulande keine Kunst. Wenn man allerdings mit Abmagerungskuren dicker werden will, braucht es die Hilfe von Experten! Ein Ernährungsguru jagt den anderen - und stellt klar, dass es sich bei seinem Konzept um keine Diät handelt, da Diäten ja ungesund sind.

Ausbaden müssen dies die Verbraucher, die nach der Crash-Kur mehr Kilos auf die Waage bringen als zuvor. Apropos Waage: Die Übergewichtigen gehören zu den bestgewogenen Menschen überhaupt. Führt also alleine die Messung zur Gewichtszunahme? Anleitung zum Diätwahnsinn beleuchtet die gängigsten Diätneurosen, nimmt dem Thema den unnötigen Ernst und ruft zur Entspannung auf. Und lässt den Leser selbst erkennen, wie man es richtig machen könnte. Wenn man will.

Bernhard Ludwig & Ronny Tekal
Anleitung zum Diätwahnsinn
Auf dem Weg zur Traumfigur - und wieder zurück

Umfang: 144 Seiten
Format: 13,5 x 21 cm
Preis: 17,50 € (A)
ISBN: 978-3-8338-7738-4

Erscheinungsdatum: Januar 2021

www.graefe-und-unzer.de


Drucken   E-Mail