ABW Logo
Mag. Gabriele Zelloth (3) Kopie

Mag. Gabriele Zelloth, GF Megaboard

Gabriele Zelloth ist seit Oktober 2012 Gesamtgeschäftsführerin von Megaboard Soravia GmbH. Unterstützt wird sie von einem „fachlich exzellenten und motivierten“ Team. „Gemeinsam bringen wir die Werbung unserer Kunden „GROSS“ raus, natürlich  immer unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, welches mir ein großes Anliegen ist.“ Die Ziele der Megaboard-Geschäftsführerin sind klar definiert:  „Aufgrund meiner Vertriebs- und Marketingerfahrung ist es mir sehr wichtig, die Positionierung von Megaboard zu schärfen und dadurch die  Marktpräsenz und die Gewinnung von Neukunden auszubauen. Mit über 1.000 Stellen in ganz Österreich tragen wir maßgeblich zur dynamischen Entwicklung des heimischen Außenwerbemarktes bei.“ Man arbeite auch an der kontinuierlichen Ausweitung des  nationalen Stellennetzes: „Unser Bestreben ist es,  als Top-Anbieter in der Out of Home-Planung attraktive Möglichkeiten für landesweite Kampagnen verstärkt anzubieten. Die aktuelle Aufwertung unseres Netzes durch sieben neue  Werbeflächen in und rund um Graz bieten kombiniert mit den bestehenden Standorten in Wien, Salzburg und Oberösterreich dafür hervorragende Möglichkeiten.“

Hoher Stellenwert

Der Erfolg von Megaboard beruht, so Zelloth, auf dem langjährigen Knowhow, der Größe und Exklusivität der Werbeflächen, ihrer Wirkung, den kreativen Ideen und Möglichkeiten, günstigen Preisen und Rundum-Service für die Kunden. Eine Besonderheit seien jene Megaboard Gerüstwerbeflächen, die mitunter nur kurzfristig zur Verfügung stehen, „dafür aber mit besonderer Aufmerksamkeitsstärke aufgrund der Mega Größe und der exklusiven Lage überzeugen. Diese sehr individuelle Form der Außenwerbung leistet ja nicht selten einen Beitrag zum Stadtbild (und mitunter auch zum Stadtgespräch) und punktet mit Flexibilität!“, betont Zelloth. Die Bedeutung von Außenwerbung im gesamten Mediamix sei angesichts des dichten, erstklassigen Stellennetzes in Österreich eine sehr hohe. „Hier entstehen meiner Meinung nach auch die meisten Innovationen. (Mobile) Werbeflächen mit kreativen Umsetzungen wie beispielsweise 3D, Bewegtbild, Extensions oder der Lentikulartechnik, verknüpft mit exklusiven Standorten, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Egal ob Handelsunternehmen oder Markenartikler -  die Vielfalt des Megaboard- Portfolios unterstützt ihre Anforderungen.
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ok