Public Relations Atelier freut sich über einen neuen Etat

Wien, 2. März 2022 - Das Public Relations Atelier freut sich über einen weiteren Etat. Ab sofort übernimmt die Agentur von Eva Nahrgang die Kommunikationsagenden von Johannes Haberl Essentials.

Der österreichische Innenarchitekt und Designer Johannes Haberl hat eine zeitlose Möbellinie aus Holz kreiert, die sich an urbane Nomaden ebenso richtet wie an qualitätsbewusste Individualisten. Die Linie "Essentials" bestehend aus Bett, Nachtkästchen, Schrank und Sideboard stellt gemäß dem Motto "Möbel fürs Leben" eine stilsichere mobiliare Grundausstattung dar.

Im Mittelpunkt der Kommunikationsoffensive steht das Thema nachhaltiges Wohnen. Auf der Wohnen & Interieur wird Johannes Haberl vom 15. bis 19. März 2023 im Rahmen einer Sonderschau seine Essentials präsentieren und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.

"Die Zusammenarbeit mit einer engagierten Agentur und einem gut vernetzten Partner ist für mich wesentlich. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Johannes Haberl, MA.  

Foto: Alexandra Kromus