ABW Logo
natalie-kager-pfizer

Natalie Kager übernimmt Pressebetreuung bei Pfizer Austria

Natalie Kager, MA übernimmt ab sofort die Pressebetreuung und externe Unternehmenskommunikation bei Pfizer Austria. In ihrer Funktion berichtet Frau Kager an Frau Mag. Claudia Handl, Corporate Affairs Director bei  Pfizer Austria.

„Ich freue mich sehr, dass wir Natalie Kager für die Medienarbeit und externe Unternehmenskommunikation gewinnen konnten. Mit ihrem fachlichen Know-How und ihrer breiten Erfahrung in der pharmazeutischen Kommunikation wird sie die Bereiche hervorragend verantworten“, so Mag. Handl, Director Corporate Affairs.  

Kager studierte Kommunikationsmanagement an der FH Wien, sowie Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Sie stieg bereits 2012 bei Pfizer Austria ein und widmete sich seither der Onlinekommunikation, digitalem Marketing sowie Social Media. Zuletzt verantwortete sie diese Bereiche nicht nur bei Pfizer Austria, sondern im Rahmen eines Secondments auch bei Pfizer Deutschland am Standort in Berlin. Davor war sie bei einer PR- und Werbeagentur, spezialisiert auf Gesundheitskommunikation, tätig.  

Foto: Foto Weinwurm GmbH/Pfizer