ABW Logo
petra-schilling-mario-pampel

W24 Vertriebsleiterin Petra Schilling geht mit PR Sunshine Consulting GmbH an den Start

Petra Schilling, die ehemalige Vertriebsleiterin des Wiener Stadtsenders W24 hat zum 31.3.2016 nach über zwei ausgesprochen erfolgreichen Jahren die Medienbranche verlassen.

Die ausgebildete Businesstrainerin erfüllte sich nun Ihren langersehnten Wunsch der eigenen Firma. Dass der Name am Programm steht, versteht sich bei Petra Schilling von selbst.

Bereits seit langer Zeit schlummert in der gebürtigen Wienerin der Wunsch, beruflich auf eigenen Beinen zu stehen und das zu machen, was sie am besten und auch liebsten macht: die Arbeit mit Menschen. „Bereits nach der Matura wusste ich, dass ich gerne mit Menschen kommuniziere und gemeinsame Projekte entwickle. Meine positive Lebenseinstellung und mein sonniges Gemüt helfen mir stets dabei leicht intensiven Zugang zu finden,“ so die zertifizierte Businesstrainerin und Energetikerin. In ihrer über 20-jährigen beruflichen Laufbahn war Schilling in der Finanz- und Immobilienbranche sowie Medienwelt tätig, wo sie in verkaufsberatenden wie auch leitenden Tätigkeiten für mehrere Mitarbeiter verantwortlich war.

Ihr fundiertes Know-how widmet Petra Schilling nun einem einzigen Ziel: der Optimierung von Erfolg - für Einzelpersonen, Teams oder Abteilungen eines Unternehmens: „Getreu meinem Leitspruch ‘more success for you‘ konzentriere ich mich darauf, jede Person genau da abzuholen wo sie gerade ist um sofort die ersten Schritte der Weiterentwicklung gemeinsam zu gehen,“ meint Schilling und fügt strahlend hinzu: „mit der Gründung der PR Sunshine Consulting GmbH habe ich mir meinen Traum erfüllt, Menschen durch meine Erfahrung zu bereichern und durch Inspiration das Beste aus ihnen heraus zu holen. Ich freue mich darauf die großartigen Entwicklungsmöglichkeiten jeder und jedes Einzelnen zu heben und mitzuerleben wie sich der Erfolg steigert.“

Foto: Mario Pampel