ABW Logo

Mag. Maria Bauernfried, Kelly

Kelly Prokuristin und Marketing Director
Die gebürtige Niederösterreicherin studierte Ernährungswissenschaften und Theologie. Die Marketingausbildung kam noch hinzu. Dass man Knabberprodukte nicht wirklich braucht, sagt sie selbst, aber „sie vermitteln Fun und verbinden Menschen. Die Sympathie und der Genuss unserer Produkte können besonders durch Medien vermittelt werden, die emotionale Geschichten erzählen können." Dass sie perfekt vermarkten kann, zeigen Preise wie Eyes & Ears Award.
Am meisten aber freut sie sich, „wenn durch unsere Aktivitäten am Ende mehr Konsumenten unsere Produkte gekauft und geknabbert haben und sich das im Unternehmensergebnis nieder-schlägt.Das ist die schönste Auszeichnung, die man als Marketingverantwortlicher er-halten kann." Was sie selbst am liebsten knabbert? Zum Fußballmatch Kelly‘s Rifflechip, für Gäste Soletti Supersize und beim Mädlstreff die leichten Kelly‘s Baked. Die Kampagne ihrer Wahl: „Die Triumph- Plakatkampagne: humorvoll und pointiert in der verbalen Umsetzung, das Produkt optisch ein Genuss und damit ein Hingucker mit hohem Kaufanreiz für Frauen UND Männer."