ABW Logo

Beate Mehler, ghost.company 7-8/08

CEO, ghost.company

Beate Mehler ist ziemlich vielseitig und ausbildungsfreudig.
Nach ihrer Matura schloss sie die Europäische Sekretärinnen-Akademie mit Auszeichnung ab, arbeitete bei UNIDO, war bei Estée Lauder Brandmanager für die Marke ARAMIS und seit 1997 ist sie CEO der ghost.company: Dass die Vielseitige kein Mensch ist, der sich an einzelnen Personen/Vorbildern orientiert oder versucht, diese nachzuahmen, ist damit klar. „Meine Lebensart setzt sich aus vielen Bildern und Erfahrungen zusammen, die durchaus immer wieder ein bisschen adaptiert werden.
Denn die Zeit braucht ständig neue Antworten und Visionen. Ihr Motto: „Erfolg braucht 110% Einsatz. Ich freue mich, wenn uns Kunden zu erfolgreichen Kampagnen gratulieren. Ganz besonders ärgern mich gewonnene Pitches, die anschließend aus irgendwelchen Gründen nicht umgesetzt werden.“