ABW Logo
OBS_20150313_OBS0008

Strategische Kommunikation

Die gebürtige Klagenfurterin hat bereits langjährige Erfahrungen als Mitarbeiterin in einer PR-Agentur gesammelt und ihre Fähigkeiten im Bereich Marketing & Öffentlichkeitsarbeit bei dem Internet Startup-Unternehmen KochAbo Betriebs GmbH und für die Stadt Wien und ihre Unternehmen, u.a. für den Wiener Tourismusverband und den Presse Informationsdienst der Stadt Wien, eingesetzt.

"Die junge Marke W24 ermöglicht mir, meine Berufserfahrung und mein Know-how gezielt einzusetzen und gleichzeitig Neuland zu betreten. Ich freue mich sehr, in einem so dynamischen Unternehmen arbeiten zu können", so die 30-jährige Kärntnerin.

"PR und Strategische Kommunikation ist einer der strategischen Kernarbeitsbereiche bei W24, da sich das Programm stark weiter entwickelt. Großartig, mit Frau Auspitz eine Kollegin an Bord zu haben, die uns dabei unterstützt unsere Themen punktgenau zu kommunizieren", meint W24 Geschäftsführer und Programmdirektor Michael Kofler.

Neben dem neuen Kulturformat "Salotto Vienna" steht der Programmschwerpunkt "24 Themen für Wien" im Fokus des heurigen Jahres, in dem die relevantesten Themen für Wien und seine BewohnerInnen präsentiert und zur Diskussion gestellt werden. Neben dem laufenden Programm stehen eine Menge aktuelle Geschehnisse an: der Eurovision Song Contest, der Life Ball, das Donauinselfest sowie weitere allfällige Großereignisse und Events.

"Mein Ziel ist es möglichst viele Menschen zu erreichen und W24 noch bekannter und sichtbarer zu machen", fügt Auspitz hinzu.

Foto: W24