ABW Logo

Mag. Charlotte Eblinger, Eblinger & Partner 5/2010

Mitglied Geschäftsführung Eblinger & Partner Personal- und Managementberatung
Charlotte Eblinger studierte an der Universität Wien Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und Geschichte. Zudem absolviert sie mehrere Zusatzausbildungen (Coaching MSc-Lehrgang Executive Management mit Vertiefung Coaching, Zertifizierung für Master Management Profil (MPA)). Ihre Spezialgebiete sind Strategische Personalberatung, Bewerbungscoaching, PR & Marketing.Seit 2005 ist sie in der Geschäftsführung von Eblinger & Partner Personalund Managementberatung. „Mit meiner Freude für unser Business, mit meiner Begeisterung für die Themen unserer Kunden, meinem Elan und meinem Gespür finde ich neue Mitarbeiter für unsere Auftraggeber, die wertvolle Beiträge zu deren Unternehmenserfolg leisten.“Über ihre Tätigkeit als Personalberaterin hinaus führt sie innerhalb der Geschäftsführung auch mit Hingabe das Team von Eblinger & Partner. „Und dann und wann lebe ich meine kommunikative Stärke aus, indem ich unsere Veranstaltungen moderiere oder einen Workshop halte. Unser Wissen weiterzugeben, ist eine Bereicherung im Job und macht darüber hinaus auch Spaß. Das Gleiche gilt auch für das Coaching. Für den Coachee da zu sein, schafft nicht nur für sie/ihn einen Vorteil, sondern bringt auch mich jedes Mal ein Stück weiter auf meinem Weg.“