ABW Logo

Mag. Regina Sturm-Lenhart, Controlling Müller Transporte

Regina Sturm-Lenhart wurde zur Prokuristin bestellt und zeichnet sich ab sofort für Controlling und Human Resources des auf den Transport von sensiblen und temperaturempfindlichen Gütern spezialisierten Unternehmens verantwortlich. Das Management um die beiden Geschäftsführer Fritz und Peter Müller sowie Prokuristin Anita Müller wird durch die neu berufene Prokuristin Regina Sturm-Lenhart erweitert. Die 32-jährige Oberösterreicherin studierte "Internationale Betriebswirtschaft" an der Universität Wien. Während ihres Studiums war Regina Sturm-Lenhart als Assistentin der Geschäftsführerin bei AllTrain PC- und Managementausbildung tätig. Nach dem Studium startete sie als Assistentin der Geschäftsführung ihre Karriere bei Müller Transporte. Im Dezember 2010 wurde Sturm-Lenhart von den beiden Geschäftsführern Fritz und Peter Müller die Prokura verliehen. Die Betriebswirtin zeichnet sich ab sofort für Controlling und Human Resources des in Wiener Neudorf ansässigen Transportunternehmens verantwortlich. Fritz Müller, Geschäftsführer von Müller Transporte: „Mit Regina Sturm-Lenhart haben wir eine erfahrene und langjährige Mitarbeiterin, die sich in der Logistikbranche exzellent auskennt. Sie konnte ihr umfassendes Know-how in den letzten sechs Jahren stets erfolgreich in unser Unternehmen einbringen. Mit der Prokura möchten wir das Vertrauen in ihre Arbeit zum Ausdruck bringen. Die Entscheidung, Regina Sturm-Lenhart als erstem Nicht-Familienmitglied in der mehr als 50-jährigen Firmengeschichte die Prokura zu verleihen, fiel uns daher sehr leicht.“ „Ich freue mich sehr, dass mir so viel Vertrauen entgegen gebracht wird. Gleichzeitig bin ich stolz darauf, den Erfolgskurs von Müller Transporte ab sofort noch aktiver mitgestalten zu dürfen. Ich kenne die Herausforderungen der Logistik-Branche und freue mich auf ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit vielen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten“, so die Prokuristin über ihren Karrieresprung