ABW Logo
karola-groeger-c-fidelity

Fidelity Zentral- & Osteuropa gewinnt Mag. Karola Gröger als Leiterin Institutional Sales

Mag. Karola Gröger (55) übernimmt mit 1. Mai 2018 die Position als Director Institutional Sales bei der Zweigniederlassung Wien von Fidelity International. Sie kann auf über 30 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche zurückgreifen und war in der Vergangenheit u.a. bei M&G, Invesco, LGT, Schöllerbank, Creditanstalt und Girozentrale tätig.

Bei M&G zeichnete Karola Gröger für den Markteintritt und Geschäftsaufbau in Österreich verantwortlich. Die fundierte Ausbildung an der WU Wien, zahlreiche Weiterbildungen in Kombination mit der jahrelangen Arbeit mit Kunden machen Karola Gröger zur Expertin für den Vertrieb von Finanzprodukten.

Dr. Adam Lessing, Head of Central & Eastern Europe: Wir freuen uns, mit Karola Gröger eine hochkarätige Mitarbeiterin gewonnen zu haben und mit ihrer Unterstützung die instituti- onellen Kunden in Österreich noch besser betreuen zu können.” 

Foto: Fidelity International