ABW Logo
obs20180305obs0014

durchblicker.at verstärkt Team: Martina Lindner neuer Chief Service Officer

Österreichs Tarifvergleichsportal durchblicker.at verstärkt erneut das Team und holt Martina Lindner als Chief Service Officer an Bord. Sie ist seit 15. Jänner für die Weiterentwicklung des Servicebereichs zuständig. Die 34jährige Wienerin folgt in dieser Funktion auf Linda Zemann nach, die zum Online-Vermittler für Dienstleistungen askCharlie nach Berlin gewechselt hat.

Martina Lindner verfügt über langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, wo sie nach unterschiedlichen Positionen sieben Jahre lang als Managerin Key Account im Vertriebsinnendienst bei T-Mobile Österreich tätig und für bis zu 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich war. Vor ihrem Wechsel zu durchblicker.at hatte Martina Lindner die Leitung Marketing und Kommunikation bei der Wiener Full Service Agentur NarComm inne. Ein besonderes Anliegen ist ihr, komplexe Themen einfacher zu machen, neue Wege für Weiterentwicklung zu schaffen und Tools für Menschen zu entwickeln, durch die sie erfolgreicher werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Martina Lindner gewinnen konnten und sind überzeugt, mit ihr die ideale Nachbesetzung für diese verantwortungsvolle Position gefunden haben. Ob in der Beratung über Telefon und Chat, der raschen Bearbeitung von Wechselanträgen oder in der Schadensabwicklung bei Versicherungsfällen – unsere Kundinnen und Kunden sind hervorragende Servicequalität gewohnt. Das wird mit Martina Lindner an der Spitze auch in Zukunft im Fokus stehen. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Linda Zemann für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr alles Gute in Berlin“, erklären Reinhold Baudisch und Michael Doberer, Geschäftsführer von durchblicker.at.

„Ich freue mich, meine Erfahrung in der Führung von Teams und Serviceerlebnis bei Österreichs größtem Tarifvergleichsportal einbringen zu können. Es ist mir ein großes Anliegen, die hohen Standards im Service für Kundinnen und Kunden von durchblicker.at weiter zu entwickeln und damit noch mehr Zufriedenheit und Vertrauen zu gewinnen. Dieser Herausforderung stelle ich mich mit meinem top aufgestellten Team jeden Tag aufs Neue“, so Lindner.

Foto: durchblicker.at