ABW Logo
austrian-business-woman-barbara-mucha-media-julia-dreyer

Nach 2 Jahren Start-up Leben: Julia Dreyer verstärkt jetzt das ambuzzador Team

Julia Dreyer verstärkt als Customer Experience Designerin das Team von ambuzzador. Zuletzt war Julia Dreyer Marketing Director im Smart-Health Start-up Fittrack und verantwortete dort Employer Branding, Social Media Marketing und das UX Design von digitalen Produkten. Bereits im Studium war Julia Dreyer Teamleiterin in einer studentischen Unternehmensberatung in Kooperation mit der Boston Consulting Group. Im eBusiness Team von Hornbach entwickelte sie plattformübergreifende Maßnahmen entlang der Customer Experience.

„Nach fast 2 Jahren Start-up Leben mit all seinen Höhen und Tiefen war für mich klar, dass ich mich in einem neuen Umfeld weiterentwickeln möchte: Am besten mit vielseitigen und inhaltlich anspruchsvollen Projekten, welche mich nachhaltig fordern. Beides habe ich bei ambuzzador gefunden und gleichzeitig den Startup-Spirit und das Streben nach Fortschritt und Innovation nicht aufgeben müssen. Hier entwickle ich digitale Erlebnisse nah am Kundenbedürfnis, agil und dynamisch." sagt die zertifizierte Usability und User Experience Expertin, die kürzlich auch eine Ausbildung zum Scrum Master (CSM) absolviert hat.

Foto: Markus Zahradnik