ABW Logo
obs20171127obs0019

Alexandra Vetrovsky-Brychta neuer Managing Director von Bisnode Austria

 Alexandra Vetrovsky-Brychta wird neuer Managing Director von Bisnode Austria. Frau Vetrovsky-Brychta bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung im datengetriebenen Marketing mit. Sie wird ihre neue Position am 1.12.2017 antreten. 

Alexandra Vetrovsky-Brychta war zuvor Geschäftsführerin des drittgrößten Online-Zielgruppenvermarkters Purpur Media in Österreich. Davor leitete sie als Director Data Services den Bereich Dialog & Data der HEROLD Business Data in Österreich. In diesem Geschäftsfeld bei HEROLD ging auch die Schober Information Group Österreich auf, der Alexandra Vetrovsky-Brychta als Geschäftsführerin vorstand. Ebenso war sie bei HEROLD als Geschäftsführerin für den Aufbau der HEROLD Medien Data in Deutschland zuständig. 

„Ich freue mich sehr darauf mein Wissen und Netzwerk im Bereich digital data driven advertising in den Bisnode Konzern ein zu bringen und insbesondere darauf den innovativen Wachstumskurs am Standort Österreich voran zu treiben.“ Alexandra Vetrovsky-Brychta, Managing Director Bisnode Austria

"Ich finde es großartig, dass wir Frau Vetrovsky-Brychta für Bisnode gewinnen konnten. Ihre Erfahrungen im Bereich Business Communications und Data sowie ihr tiefes Verständnis von Technologie-Trends in unseren Key Industries werden mit Sicherheit neue und wichtige Impulse setzen. Alexandra ist eine kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit einem Fokus auf Sales & Unternehmensentwicklung und ich bin mir sicher, dass sie gemeinsam mit dem Team in Österreich weitere Wachstumspfade identifizieren wird.“ Dirk Radetzki - Regional Director Bisnode DACH 

Bisnode D&B ist ein führender europäischer Anbieter für Data & Analytics. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Kunden zu finden und über den gesamten Kundenlebenszyklus zu managen. Mit unserem Smart Data Ansatz können Unternehmen ihren Umsatz steigern und Verluste minimieren. Bisnode D&B ist der größte strategische Partner von Dun & Bradstreet, dem globalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen. Die Bisnode Gruppe mit Hauptsitz in Stockholm beschäftigt rund 2.100 MitarbeiterInnen in 18 Ländern. 

Bitte zitieren Sie Bisnode als Wirtschaftsinformationsdienst.

Foto/Quelle: Reiner Riedler