ABW Logo
obs20170519obs0010

Österreicherin Katharina Wallmann neue Marketing-Leiterin bei A&O Hostels

Die erst 26-jährige Salzburgerin verantwortet verantwortet künftig den gesamten Markenauftritt bei A&O Hotels and Hostels und führt in Berlin ein siebenköpfiges Team.

„Ich bin überzeugt, wir werden die Marke A&O in den Köpfen der Leute verankern. Europa hat aufregende Großstädte und wir die passende Übernachtung! Es ist eine sehr dankbare Mission, sich um die schönste Nebensache der Welt kümmern zu dürfen: nämlich Reisen“, meint Wallmann.

Die junge Österreicherin stößt von einem Berliner Catering-StartUp zu A&O. Erfahrungen im Hotel-Bereich konnte sie, trotz ihrer erst 26 Jahre, auch schon einige sammeln, immerhin stammt sie aus einer Salzburger Hotelier-Familie. 

Für Oliver Winter, CEO bei A&O Hotels and Hostels, ist seine junge Kollegin ein absoluter Glücksgriff: "Sie verkörpert perfekt den internationalen Gedanken von A&O: Österreichisch-britische Wurzeln, spricht fließend Italienisch und Russisch. Außerdem hat sie viel Auslandserfahrung und Hotelbackground und ist noch dazu gelernte Köchin."

Foto: A&O Hotels and Hostels