ABW Logo

Mag. Gerlinde Hinterleitner 6/07, Bronner Online AG

 Vorstand/Chefredakteurin Bronner Online AG, derStandard.at/dieStandard.

Die Frequenz Ihrer Online-Seite?
1, 3 Millionen Unique User, 6,5 Millionen Visits und 41 Millionen Pageimpressions.

Welche Maßnahmen planen Sie, um die Frequenz
zu halten bzw. zu erhöhen?
Wir wollen unser Angebot stetig ausbauen, aber wir planen keine konkreten Maßnahmen, nur um die Frequenz zu erhöhen. Das kommt sowieso, wenn wir unser Seite mit qualitativ hochwertigen Inhalten erweitern.
Ihre Meinung über Online first?
Das muss jedes Medienhaus konkret für sich beantworten, weil es darauf ankommt, wie die Strategie angelegt ist, in welchem Stadium sich die Zusammenarbeit Print-Online gerade befindet, etc. Online ist und wird immer mehr zur Primärquelle, vor allem für Leute im Büro.